Interne Links funktionieren nicht mehr

• Auf der Webseite http://www.ts-rechtsanwaelte.de funktionieren alle internen Links im Menü, im Text, in der sidebar, im footer etc. nicht mehr.

Debugging liefert folgende Meldung:
    Warning: call_user_func_array() expects parameter 1 to be a valid callback, function 'disable_embeds_rewrites' not found or invalid function name in [...]/htdocs/[...]/wp-includes/class-wp-hook.php on line 298 Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /[...]/htdocs/[...]/wp-includes/class-wp-hook.php:298) in [...]/htdocs/[...]/wp-includes/pluggable.php on line 1210

Alle Plugins deaktiviert => keine Veränderung
    functions.php aus letztem backup hochgeladen => keine Veränderung

Hoster ist STRATO. PHP-Version ist 5.3 (Umstellung demnächst). PHP-Boost ist deaktiviert.

Ich nutze Filezilla. Kann dort der Fehler liegen?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Die Links funktionieren alle, werden aber per HTTP 301 Redirect auf die Startseite zurückgeschickt.

Also steht irgendwas in der .htaccess oder ein Plugin ist dafür verantwortlich.

Poste die .htaccess und deaktivere der Reihe nach alle Plugins (und leere zwischen jedem einzelnen Versuch den Browsercache).

Alternativ finde heraus, ob / wo / warum im Theme [FONT=Courier New]disable_embeds_rewrites[/FONT] verwendet wird, und entferne das, evtl. wurde da irgendwelcher Code, der irgendwas machen / verhindern soll, ohne grossen Sachverstand per Copy & Paste eingefügt.

Mit dem FTP-Programm hat das nichts zu tun.

2 Mal editiert, zuletzt von b3317133 (10. März 2019 um 17:22)

• Habe den Fehler soeben in der functions.php gefunden.
    Dort hatte ich einige Codes u. a. zur Bereinigung des head-Bereiches ans Ende gesetzt. Seitdem ich diese wieder gelöscht habe, funktionieren die Links wieder.

• @b3317133
    Wow - vielen Dank für Deine schnelle Antwort!!!

Code
    disable_embeds_rewrites

hatte ich schon mit dem Plugin "String Locator" gesucht und nirgends gefunden.
    Und Deinen Hinweise, beim Deaktivieren der Plugins jedes Mal den Browsercache zu leeren, werde ich mir generell merken. Daran hatte ich nicht gedacht!
    Also hat mir Deine Antwort doch geholfen, obwohl ich den Fehler kurz zurvor beheben konnte.

Einmal editiert, zuletzt von maxe (10. März 2019 um 18:14)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!