Theme Probleme mit Woocommerce Events Manager

• Hallo beieinander,

ich teste gerade mit dem Events Manager herum und bei der Anzeige eines Einzelevents muss ich erst einmal gefühlte Kilometer nach unten scrollen, bis der Event tatsächlich erscheint. Das ganze ist unabhängig vom Events Manager Theme.

Als Wordpress Template verwende ich Twenty Seventeen. Der Freiraum ist ein Div mit der Klasse class="single-featured-image-header", aber wenn ich den Sourcecode richtig interpretiere sollte da ein Bild in der Größe 2000x1200 stehen, also das eigentliche Header-Foto, das aber logischerweise im Header angezeigt wird.

Die Seite ist nur per Link zu erreichen und nicht über das Menü.

Über Anregungen und Hilfe würde ich mich sehr freuen. Vielen Dank schon einmal!
    Tobias

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Update!
    Der Freiraum steht für das "Event Feature Picture". Sobald ich das einfüge, gibt es den Leerraum, im Sourcecode steht aber der richtige Link zu dem Bild…

Ohne eingefügtes "Event Feature Picture" gibt es zwar keinen Leerraum, aber es wird eben auch kein Bild angezeigt…

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!