Archiv-Bildgröße ändern

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• hy,

du verwendest ein Kauf template.
    Daher hast du dort schon eimal support ,)

deine bilder werden auf 900*300px zu geschnitten.
    vielleicht gibt es im theme eine einstellung, wie die vorschaubilder bearbeiten werden sollen.
    Oder die grösse geändert werden kann.

• Das hab ich natürlich beides probiert. Der Support sagt mir, es geht nicht. An den Thumbs habe ich schon gedreht ohne Erfolg.

• Warum sind die Bilder weiter unten auf der Seite (ab 16. Oktober) ein anderes Format? Gab es da ein Theme-Update o.ä.?

Lade mal zu einem neuen Beitrag ein neues Bild mit dem Format z.B. 1024 x 683 hoch, so wie am 16. Oktober. Was passiert dann?

• Danke für deine Antwort. Die Artikel mit den großen Bildern habe ich von einer anderen Webseite übernommen - aber da sind die Bilder auch klein. https://guten-morgen-schoepfung.de/category/uncategorized/ An einer anderen Seite mit demselben Thema hat eine Freelancerin was gemacht. Guckst du hier: https://www.kirche-nf.de/category/allgemein/ - ich hab auch ihre CSS aus dem Customizer übernommen. Aber nix passiert..... Ich würde ja lieber ganz auf die Bilder verzichten, als dass sie angeschnitten sind.

2 Mal editiert, zuletzt von Inke (12. März 2019 um 07:22)

• Danke für deine Antwort. Die Artikel mit den großen Bildern habe ich von einer anderen Webseite übernommen - aber da sind die Bilder auch klein.

Bei Dir sind sie aber gross, warum? Wie hast Du diese Artikel denn übernommen?

Poste doch mal einen Link zu einem neuen Beitrag mit entspr. wie oben beschrieben formatierten Bild.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!