Hallo zusammen, ich hab auf meiner Seite plötzlich kleine Zahlen (siehe Screenshot), ziemlich versteckt an der rechten Seite. Ich kann mir nicht erklären, wo die herkommen, ich vermute irgendein Widget funktioniert nicht richtig. Hat jemand eine Idee?
Plötzlich Zahlen auf der Seite, vermutlich Widget
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Bitte immer einen Link zur Seite posten. Wir können anhand von Bilder keine Aussagen treffen.
-
Ah, ok, sorry. Die Seite ist diese hier: http://www.artbase-festival.com
-
Ich schätze einmal, dass in den Custom HTML Widgets fehlerhafter HTML Code eingebaut wurde.
-
Ich schätze auch das ggf. Zeilennummerierungen mit kopiert wurden.
-
Ich hab probehalber den Text in allen Custom HTML Widgets jeweils mal gelöscht. Es bleibt da unverändert...
-
Ich Trottel, es liegt am PHP-Code im gelben Menü im Footer. Da sind die Zeilennummerierungen mit kopiert worden! Trotzdem Danke für eure Hilfe!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!