Mail Placehold nicht zu entfernen

• Hallo, ich habe ein Problem mit einem Placeholder im Checkout von WOOCOMMERCE.
    Im E-Mail Feld wird eine Mailadresse voreingestellt eingesetzt, leider bekomme ich sie nicht raus, auch reagieren die CheckOut Plugins nicht.

Wenn ich in der Entwickler Ansicht von Safari danach suche finde ich die Mailadresse auch, jedoch keine Möglichkeit diese zu entfernen auf Wordpress.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Gibt es ein Link zur Problemseite?

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Die Mail-Adresse ist als Value und nicht als Placeholder angegeben. Hast du irgendwas an der Checkout Seite geändert? Deaktiviere mal alle Plugins außer WooCommerce.

Ich sehe außerdem, dass Stripe nicht richtig eingebunden ist. Stripe erwartet https.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Danke schon mal, Stripe weiß ich - der Shop ist auch noch nicht öffentlich :) Bin ich dran.

Deaktivierung der Plugins hat leider nicht geholfen, sind nun alle deaktiviert.

• Sieht so aus als ob über den Filter 'woocommerce_checkout_fields' ein 'default' gesetzt wurde. Das kann in einem Plugin wie z.B. Checkout Field Editor passieren oder über eine Funktion in der functions.php eines Childthemes.

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

• Mhm - Plugins die das betreffen habe ich alle gelöscht.
    Ich suche mich mal durch, bisher habe ich nichts gefunden was die Mailadresse beinhaltet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!