• In den Beitragslisten mit Anriss steht in englisch
    Read the rest
    Wo kann ich das auf deutsch einstellen?
    Ich habe das Plugin Loco Translate, aber diesen Eintrag finde ich dort nicht, nicht im Design, nicht in der WP Hauptinstallation.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ist das Theme für Übersetzungen vorbereitet?

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Ich habe das Plugin Loco Translate, aber diesen Eintrag finde ich dort nicht, nicht im Design, nicht in der WP Hauptinstallation.

Irgendwo muss der Eintrag ja vorhanden sein, sonst würde er ja nicht auftauchen.

Wäre gut wenn bei Fragestellungen dieser Art das verwendete Theme genannt wird, oder ob Plugins für entsprechende Funktionen zum Einsatz kommen.
    Für exerpt Funktionen gibt es ja auch Plugins, wenn Themes diese Funktion nicht unterstützen.

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

• Betrifft Theme ColorMag und ähnlich aufgebaute Themes.

Wird durch Advanced Excerpt so ausgewiesen.

...edit... Das war ein guter Stichpunkt... In den Einstellungen von AE war der Eintrag.

erledigt.

2 Mal editiert, zuletzt von djpatrick (6. März 2019 um 12:57)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!