Hallo zusammen,
ich hatte meine Seite einige Monate im Wartungsmodus. Beim Versuch sie jetzt zu überarbeiten geht gar nichts mehr. Folgende Fehlermeldung:
Warning: Use of undefined constant neu - assumed 'neu' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /homepages/34/d395910409/htdocs/wordpress/wp-content/plugins/widget-logic/widget_logic.php(286) : eval()'d codeon line 1
Das Plugin ist nicht mehr vorhanden. Überhaupt ist gar nichts mehr vorhanden (weder im Dashboard noch im content im thdogs). Lediglich Hinweise auf Theme-Updates, die aber auch nicht laufen, weil die Themes auch weg sind...
Außerm der Hinweis: Wordpress 5.1, Core Update verfügbar. Auch da geht nichts. Es erschient der Hinweis, dass ein Fehler aufgetreten ist. Ich kann also im Dashboard quasi nichts machen.
Ich hatte ein Jetpack-Theme installiert, vielleicht hängt es damit zusammen und der Umstellung auf php 7.2?
Wie dem auch sei, ich würde Wordpress gern zurücksetzen und komplett neu beginnen. Also nicht schlimm, wenn dann alles wirklich futsch ist. Habe die meisten Daten lokal gesichert, soll aber eh alles anders werden. Nur meine Domain muss bleiben.
Vielleicht noch ein Hinweis: Ich habe meine Seite immer ganz gut hingekriegt, bin aber ein eigentlich ein ziemliches Greenhorn. Wenn die Antwort also zu sehr ins Detail geht, kann es sein, dass das für mich zu hoch ist ;-)
Am liebsten also ein Hinweis, wie ich von vorn beginnen kann...
Vielen Dank und Grüße