Hallo!
In meinem Shop sind die Produkte momentan alphabetisch sortiert, ich würde das aber gerne manuell umstellen, finde hierzu im Backend aber keine Funktion. Sicherlich ist es möglich, die Reihenfolge zu ändern? Aber wie?
Vielen Dank!
Reihenfolge der Produkte im Frontend ändern?
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
such mal zb. nach woocommerce sort products da findest du jede menge infos.
hierzu gibt viele wege. -
Bitte mal im Backend unter Design den Customizer öffnen und dort den Menüpunkt WooCommerce anwählen. Auf der Folgeseite gibt es ganz unten ein Dropdown mit Sortierungsoptionen.
-
Bitte mal im Backend unter Design den Customizer öffnen und dort den Menüpunkt WooCommerce anwählen. Auf der Folgeseite gibt es ganz unten ein Dropdown mit Sortierungsoptionen.
genau da, hab mich auch schon fusselig gesucht. Ist etwas unglücklich das so einzelne funktionen in den Customizer ausgelagert werden -
Deswegen blendet WooCommerce ja auch eine Nachricht ein, dass diese Einstellungen im Customizer zu finden sind.
-
ich antworte mal auf dieses schon ältere T. weil es sich gut mit meiner Frage verbinden lässt. Zum Sortieren benutze ich
More Sorting Options for WooCommerce
sehr zufrieden damit.Was ich jetzt bräuchte ist ein plugin, dass mir die Produkte der angeklickten Produktkategorie als Liste ausgibt, also OHNE Bild. Ich bräuchte nur den Produktnamen und den Preis, am besten in einer Zeile.
hat da jemand ein Tip
danke
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!