Kein veröffentlichen speichern etc

• Hallo zusammen,

habe das Problem, dass ich keine Beiträge mehr veröffentlichen, speichern oder zwischenspeichern kann.

Anlegen von neuen Nutzern, Passwörtern etc geht alles.

Habe schon ein Backup der Dateien und der Datenbank wieder eingespielt. Trotzdem geht es immer noch nicht wieder...

Mein Idee war jetzt, dass es evtl an den Ping-Diensten liegen könnte.

Hat jemand eine Idee?

MfG Nosey

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• verwendete WP Version
    was wurde geändert
    seit wann tritt das Problem auf
    verwendetes Theme, verwendete Plugins ...
    ;)
    so gut wie alles wäre irgendwie hilfreich zum Helfen

lg

• So, jetzt etwas genauer...

Podpress ist die aktuelle Version... Das Problem entsteht in dem Moment wenn das "Podpress"-Plugin aktiviert wird. Schaltet man es ab geht das Speichern und Veröffentlichen wieder.

Hatte eine alte Version von Wordpress erfolgreich mit Podpress laufen. Nachdem ich das "Firestats-Plugin" Installiert hatte, gab es dann die besagten Probleme.

Theme hatte ich verschiedene - aber auch mit dem Default gehts nicht!

Nun ist alles neu und aktuell ohne Firestats. Datenbank ist ebenfalls neu und es geht trotzdem nicht. Aber ging doch schonmal mit der alten Version?

Wäre nett wenn jemand eine Lösung weiß. Mir gehen langsam die Gegenstände zum kaputt-schlagen aus ;) :mrgreen:

Danke schonmal

:Nachtrag: Das mit den Pings war übringens Quatsch... sind garnicht eingerichtet!

Einmal editiert, zuletzt von Nosey (7. März 2007 um 23:31)

• Es wird Dir nicht helfen aber Du bist nicht der Einzige.
    Bei mir speichert er die Beiträge auch nicht, ich muss nachdem er mich gefragt hat ob ich den Beitrag wirklich ändern will (obwohl ich ihn neu angelegt habe), im Browser zurück drücken bis mein Beitrag wieder erscheint und dann nochmal veröffentlichen oder speichern, dann ist er drin.
    Ich habe das Podcast - Plugin auch mal installiert ohne es aber zu nutzen.

Viele Grüße
    Thomas

Ich zockt X-BOX 360 und seit noch nicht im RTF-Club ???

• Das war eine guter Hinweis mit dem Podcast, ich habe WP-iPodCatter installiert aber deaktiviert. Nun habe ich das Plugin mal aktiviert und siehe da die Frage nach den Speichern kommt nicht mehr und der Beitrag ist gleich drin.

Ich zockt X-BOX 360 und seit noch nicht im RTF-Club ???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!