add_action(wp_head)

• Guten Morgen zusammen,

eine kurze Verständnis frage.

Wenn ich mit folgenden Code

die meta description setzte. Wird die dann auch für Google genommen oder hat das darauf keien auswirkungen?

Vielen Dank für eure Hilfe :)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• was steht denn dann im Quelltext der Website ;)

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• So. Nach langer Recherche habe ich nun auch herausgefunden wie ich mich in den page - Title rein hooke.

mit folgenden filter geht dies.

add_filter( 'pre_get_document_title', 'custom_title' );

Allerdings nun ein neues Problem, wo ich vlt ein wenig Hilfe bräuchte.

Ich würde den filter gerne nur implementieren, wenn mein selbst geschriebenes Plugin aktiviert wird.

und würde den Filter dann gerne nur für die Detailseite anwenden, heißt das der Pagetitle bei der Detailsseite immer dynamisch ist. Allerdings scheitere ich gerade daran den filter zu implementieren. Wenn ich es in der index.php vom Plugin einbaue will er die function (verständlich) auch direkt in der index.php haben..

habt ihr vlt eine Idee??

• kannst du nicht abfragen nach function_exists() und auch nach is_single() ?

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!