Ich arbeite unter WP 5.1 mit dem Theme Twenty Sixteen. Das primäre Menü ist bei diesem Theme standardmäßig oben rechts im Header platziert. Ich möchte ein zusätzliches Menü unterhalb des Header-Bildes haben.
Um dies zu erreichen, habe ich mir die header.php angesehen und als relevanten Code das Folgende identifiziert:
<div class="site-header-main">
[...]
<?php if ( has_nav_menu( 'primary' ) || has_nav_menu( 'social' ) ) : ?>
<button id="menu-toggle" class="menu-toggle"><?php _e( 'Menu', 'twentysixteen' ); ?></button>
<div id="site-header-menu" class="site-header-menu">
<?php if ( has_nav_menu( 'primary' ) ) : ?>
<nav id="site-navigation" class="main-navigation" role="navigation" aria-label="<?php esc_attr_e( 'Primary Menu', 'twentysixteen' ); ?>">
<?php
wp_nav_menu(
array(
'theme_location' => 'primary',
'menu_class' => 'primary-menu',
)
);
?>
</nav><!-- .main-navigation -->
<?php endif; ?>
[...]
</div><!-- .site-header-menu -->
<?php endif; ?>
</div><!-- .site-header-main -->
Display More
Diesen Code habe ich - ohne die beiden hiesigen Auslassungszeichen im Code - am Ende meiner single.php vor
eingefügt.
Das führt erwartungsgemäß dazu, daß das Menü, das ohnehin schon oben rechts im Header war, nun unterhalb des Header-Bildes wiederholt wird:
http://peter-nowak-journalist.de/
Ich möchte dort nun allerdings nicht das gleiche Menü wiederholen, sondern ein anderes Menü plazieren.
Ich gehe davon, daß ich an den drei Stellen im zusätzlichen Code, wo "( 'primary' )" steht, statt "primary" den Namen des von mir gewünschten Menüs nennen muß.
Ich habe ausprobiert, was passiert, wenn ich "primary" durch "veranstaltungen" ("Veranstaltungen" ist der von mir selbst gewählte Name für eines meiner Menüs) ersetze: Es wird nichts angezeigt...
Wie kann ich herausfinden, was quasi der 'System-Name' meiner Menüs ist, den ich in meinem zusätzlichen Code verwenden muß?
PS.:
Vermutlich muß ich auch noch bei
etwas ändern, oder? Und falls ja: Was muß ich da austauschen?