Position - nur - des zweiten unteren Widget-Bereiches verschieben

• Ich verwende das Theme Twenty Sixteen unter WP 5.1. Dort sind die unteren Widget-Bereiche standard-mäßig zwar unterhalb der Beiträge und Seiten, aber links von der rechten sidbar plaziert.

Der code, der das reguliert steht am Ende der single.php:

Wenn ich den code wie folgt verändere, verschiebt sich der (gesamte) untere Widget-Bereich auch noch unter die sidebar.

PHP
    </main><!-- .site-main -->

</div><!-- .content-area -->

<?php get_sidebar(); ?>
    <?php get_sidebar( 'content-bottom' ); ?>
    <?php get_footer(); ?>

Ich würde jetzt gerne nur den zweiten unteren Widget-Bereich in dieser Weise verschieben und den ersten an seiner Standard-Twenty Sixteen-Position belassen. - Läßt sich das auch bewirken?

Klar scheint mir zu sein, daß dafür die Zeile

PHP
    <?php get_sidebar( 'content-bottom' ); ?>

auch an der alten Stelle des codes stehen bleiben muß - und ich vermute, daß ich in den beiden fraglichen Zeilen "content-bottom" durch spezifischere Angaben ersetzen muß. - Aber wie heißen die beiden unterschiedlichen Widget-Bereich?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!