// Hat sich erledigt, hab's hinbekommen
myGallery setzt falschen Link...?
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Dann teils uns doch bitte mit - würde mich auch interessieren, da ich evtl. dasselbe Problem habe. Sobald ich unter myGallery Optionen angebe, dass maximal x Thumbs pro Seite angezeigt werden sollen, funktioniert der >> Weiter-button bzw. der Link, der sich dahinter versteckt nicht mehr sobald der Beitrag im Weblog nicht mehr an erster Stelle steht.
Hmm, Plugins könnte ich mal ausschalten und testen --- getan, zeigt keine Wirkung.
Hattest Du dasselbe Problem?
-
Bei mir funkitonieren die LINKs auch nicht!
hallo zusammen,
wenn ich unter myGallery Optionen einstelle, dass maximal x Thumbs pro Seite angezeigt werden sollen, funktioniert der >> (nächste Seite) Link. Ich kann mir also die nächsten Seiten nicht anschauen.
Wäre klasse wenn jemand einen Lösung hätte. Ich bin mittlerweile am Ende meines Lateins. Ohne diese paging Funktion wird meine Übersicht viel zu lang!Dank im Voraus
typo -
2typo, hatte das selbe Problem, hast du noch die Standard Einstellungen bei deinen Permalinks?? stelle dort um z.b. auf
Zitat/%postname%/
Ich glaube ich hatte das Problem damit bei mir behoben. Bin mir allerdings nicht sicher.P.s Würde mich interessieren ob's geklappt hat.
-
Viele Dank für deine Info, aber leider hat dies bei mir nicht geklappt.
Das mygallery paging funktioniert immer noch nicht.Greetz
typoPS: Wäre immer noch dankbar wenn jemand helfen könnte.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!