Impreza OnePage Menü Problem

Aktuell arbeiten wir noch im Hintergrund an der Foren-Struktur, daher kann es vorkommen das noch nicht alles zu 100% passt. Sowohl die Foren-Bereiche, Labels, Berechtigungen, Icons und das verschieben der Themen in die entsprechende Bereiche wird noch alles durchgeführt, sobald das abgeschlossen ist entfernen wir diesen Hinweis auch.
  • Hallo Gemeinde,

einen schönen guten Abend @ll.

Muss hier mal wieder um Hilfe Anfragen.

Ich bin noch mit dem Aufbau meiner Webseite beschäftigt und bin als nicht Profi mal wieder auf ein Problem gestoßen. Habe das Impreza Theme als OnePage Seite. In dieser Seite kann ich ja wunderbar mit Anker das
    Menü erstellen. Ich habe aber nun eine neue Seite außerhalb von der OnePage Seite erstellt und da funktioniert das Menü leider nicht so einfach. Ich würde gerne aus dieser externen Seite auch auf den einen
    oder anderen Ankerpunkt von der OnePage Seite kommen um diesen Abschnitt aufzurufen. Bekomme das so aber nicht hin. Habe es auch mit /#seite z.B. versucht. Geht auch nicht.

Ich hoffe dass das überhaupt so geht wie ich mir das vorstelle.

Danke schon mal für den einen oder anderen Lösungsvorschlag.

Freundliche Grüße
    Peter

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden

Hinweis: folgt noch

• Hallo Gemeinde,

ich konnte mein Problem lösen. Der Fehler saß mal wieder vor dem PC. :-)

Danke allen für´s lesen und wünsche euch ein schönes Wochenende.

Viele Grüße
    Peter

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!