Liebe Community
Ich bin gerade dran, an meiner Page Speed zu arbeiten. Leider bin ich nicht ganz sicher, ob ich das alles richtig verstehe und habe mindestens bei zwei Dingen eine Frage.
- Ich habe mit gtmetrix meine Page Speed getestet und dabei herausgefunden, dass ich einen Link habe, der ins Nichts führt. Wie finde ich nun diesen Link? Ich habe nämlich keine Ahnung, wo ich diese Verlinkung erstellt habe. Ich hänge ein Bild der GTmetrixß-Analyse an.
- Das zweite ist „serve resources fom a consistent url“. Da sind zwei Links angegeben, die angeblich den gleichen Inhalt wiedegeben. Wie kann ich diese zusammenführen?
- Ich habe mir das ganze auch noch mit Page Speed Insights von Google angeschaut, aber da verstehe ich praktisch nichts... Falls ihr also noch Tipps habt, um allgemein meine Webseite schneller zu machen, höre sie ich gerne!
Meine Webseite: http://www.sumak-kawsay.ch
Verwendete Plugins: Autoptimize, BackWPup, Contact From 7, Contact Form 7 Redirection, Essential Grid, Instagram Feed, Mailchimp, Really simple SSL, Remove Comment IPs, Slider Revolution, Smush, Statify, The Events Caldendar, ThemeREX Addons, Wordfence Security, WP Fastest Cache, WP GDPR Compliance, WP Mail SMTP, WP Bakery Page Builder, Yoast SEO.
Theme: Holy Church von Ancora Themes (Davon ein Child Theme)
Vielen Dank für eure Hilfe,
Yasmine