Plugin gesucht: Veranstaltungskalender, der anzeigt, wer bereits angemeldet ist

• Hallo zusammen,

ich suche für eine Vereinsseite folgende Möglichkeit:

Mitglieder sollen sich einloggen, über ein Veranstaltungskalender-Widget ein Event anwählen und sich dann dafür anmelden können. Dabei soll ersichtlich sein, wer sich bereits für diese Veranstaltung angemeldet hat.

Mit den Plugins „Ultimate Member“ und „Events Manager“ konnte ich die ersten Anforderungen lösen und bin schon weit gekommen, aber ich habe keine Idee, wie ich darstellen kann, wer bereits angemeldet ist.

Gibt es hierfür ein Plugin, das das kann? Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo Henk1060!

Vielen Dank für deine Rückmeldung :-) Das Plugin ist bei mir installiert, aber ich finde die Einstellungsmöglichkeit nicht. Weder im Bearbeitungsmodus der einzelnen Veranstaltung noch in den "Einstellungen" unter "Buchungen". Kannst du mir den genauen Punkt nennen, den ich aktivieren/deaktiveren muss, damit eingeloggte User auf meiner Seite sehen, wer sich bereits angemeldet hat für die jeweilige Veranstaltung? Ich suche und suche, aber werde nicht fündig leider.

Tausend Dank!!!

• Ja buchung muss du aktivieren.
    Dann auch bei den termin buchen zulassen.

Dann muss du unter Formatierung Einzelne Veranstaltung - Seite
    denn passenden platzhalter einfügen zb.

#_ATTENDEES
    Shows the list of user avatars attending the event.
    #_ATTENDEESLIST
    Shows the list of people attending the event.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!