Übersichtsseite der Beiträge aller Kategorien

• Hallo Forum,

unter http://www.htz-neuwied.de/ habe ich eine Webseite erstellt. Die Stellenangebote werden auf der Startseite aus allen Kategorien angezeigt.
    Auf der Menüleiste gibt es aktuell eine Seite "Stellenangebote". Hier sollten eigentlich alle Beiträge aus allen Kategorien angezeigt werden.
    Bisher habe ich jedoch nur eine Übersichtsseite einer Kategorie hinbekommen.
    Weiß jemand Rat?
    Gruß
    Sascha

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Im Bereich "Seiten" beim Bearbeiten des Menüs sollte sich im Tab "Alle anzeiten" eine "Startseite" befinden, füge die dem Menü hinzu und passe dann im Menü den "angezeigten Namen" ggf. wie gewünscht an.

• Hallo,

Im Bereich "Seiten" beim Bearbeiten des Menüs sollte sich im Tab "Alle anzeiten" eine "Startseite" befinden, füge die dem Menü hinzu und passe dann im Menü den "angezeigten Namen" ggf. wie gewünscht an.

Vielen Dank für deinen Beitrag. Ich habe mich etwas missverständlich ausgedrückt. Die aktuelle Startseite beinhaltet mehrere Komponenten. Unter anderem die Beitragsübersicht aus allen Kategorien. Und speziell darum ging es mir. Gerne würde ich nach einem Klick auf "Stellenangebote" im Menü auf eine Seite verweisen, die alle Beiträge aus allen Kategorien anzeigt.

• Und was ist unter "Einstellungen > Lesen" bei "Homepage" eingestellt?

Stelle bei "Homepage" Deine aktuelle statische Startseite ein, und bei "Beitragsseite" eine leere neue Seite, die Du dann ins Menü einfügen kannst. So funktioniert das bei den meisten Themes. Ansonsten hilft ggf. auch die Theme-Dokumentation weiter.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!