Alle Blogbeiträge gleiches Erscheinungsdatum nach heutigem Update auf 5.1

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich habe heute Abend auf 5.1 upgedatet. Seither werden alle meine Blogbeiträge mit dem heutigem Erscheinungsdatum angezeigt ( https://alleaugenblicke.de/) Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte? .

Wenn es vorher nicht war an WodPress 5.1 oder an deinem Provider? oder PHP? Persönlich würde ich per se Donald Trump immer die Schuld geben.

Mit offenen Augen träumen

• Gab es nur das WP-Update oder auch ein Theme-Update? Was zeigt das Backend als Datum an? Wird im Theme das Veröffentlichungsdatum gezogen oder das der letzten Änderung?

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Dürfe an der Ausgabe des Datums durch Dein Theme liegen, das hinterlegte Datum der Beiträge via REST API Ausgabe ist offensichtlich weiterhin korrekt, siehe deineseite[plain].[/plain]de/wp-json/wp/v2/posts

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!