Spendenformular Plugin gesucht

• Hallo

Ich suche ein Plugin, um ein Spendenformular erstellen zu können.

Es sollte die Zahlungsmöglichkeiten Kreditkarte, Paypal, Debit und Sofortüberweisung beinhalten.
    Optional auch Bitcoin und spenden per SMS.

Hab mir das Give Plugin angeschaut, blick da aber nicht durch, wie das dort mit den Bezahlerweiterungen wie zb. Stripe läuft. Muss ich da jedes Jahr die Lizenz erneuern, um die jeweiligen Premienfunktionen nutzen zu können? In dem Fall wäre das Plugin für mich unbrauchbar.

Eine weitere Herausforderung: Ich möchte die Zahlungsarten mit verschiedenen Konten verbinden. Auf meinen Blog soll jeder Autor seinen eigenen Spendenbutton bzw. sein eigenes Spendenformular erhalten. Bei den paar Spendenplugins, die ich angetestet habe, kann man aber jeweils zb. nur eine Paypaladresse angeben. Möchte aber, dass jeder Autor die Spende auf sein persönliches Konto, zb. Paypalkonto erhält.

Wie könnte man sowas am Besten umsetzen?

Lg

PS: Mein erster Beitrag hier auf diesem Forum.
    Habe schon externe Spendenseiten versucht. Die bieten mir aber leider meistens Überweisungen per IBAN nicht an oder haben laufende monatliche Kosten, die ich über die Spenden nicht wieder reinkriegen würde.
    Hoffe, dass ich das Problem mit einer Wordpressseite lösen kann.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• https://formidableforms.com/ in der Elite Ausführung

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

• Wenn Du Updates haben willst, zahlst Du jährlich. Und bei der Komplexität des Plugins und den permanenten neuen Features willst Du Updates. Lifetime Lizenzen gibt es leider nicht mehr.

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

• Danke. Spendenlösungen mit monatlichen Fixkosten kommen leider nicht in Frage.

• Dann wirst Du Dir etwas eigenes programmieren müssen. Alternativ gäbe es noch https://de.wordpress.org/plugins/contac…-paypal-add-on/. Aber auch das kostet Geld mit den von Dir gewünschten Features.

• Ich suche ein Plugin, um ein Spendenformular erstellen zu können.

Es sollte die Zahlungsmöglichkeiten Kreditkarte, Paypal, Debit und Sofortüberweisung beinhalten.

jeder seriöse Anbieter bietet für Spenden Lösungen an.

Optional auch Bitcoin und spenden per SMS.

Kryptowährung ist über die passende Bank auch möglich. SMS ist mir persönlich unbekannt.

Eine weitere Herausforderung: Ich möchte die Zahlungsarten mit verschiedenen Konten verbinden. Auf meinen Blog soll jeder Autor seinen eigenen Spendenbutton bzw. sein eigenes Spendenformular erhalten. Bei den paar Spendenplugins, die ich angetestet habe, kann man aber jeweils zb. nur eine Paypaladresse angeben. Möchte aber, dass jeder Autor die Spende auf sein persönliches Konto, zb. Paypalkonto erhält.

Und wo ist der Bezug zu Spenden? nach deiner Bescheinung möchtest du Autoren wie Straßenbettler bezahlen. ein Bezug zu Spenden gibt es bei deiner Darstellung leder nicht.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Spende

Wie könnte man sowas am Besten umsetzen?
    .

Lass es sein...

Mit offenen Augen träumen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!