SQL Befehl zum modifizieren von posts

Aktuell arbeiten wir noch im Hintergrund an der Foren-Struktur, daher kann es vorkommen das noch nicht alles zu 100% passt. Sowohl die Foren-Bereiche, Labels, Berechtigungen, Icons und das verschieben der Themen in die entsprechende Bereiche wird noch alles durchgeführt, sobald das abgeschlossen ist entfernen wir diesen Hinweis auch.
  • Hallo zusammen,

ich habe einen WooCommerce Onlineshop und vielen Produkte darin.
    Alle Produkte haben eine Minimalbeschreibung, die ich nun global zur Überschrift (<h3>) machen möchte, um ihn später noch mit weiteren nicht <h3>-formatierter Beschreibung zu füllen.

Daher suche ich nun den SQL-Befehl für:

-> Suche alle WooCommerce Produktbeschreibungen
    -> Mache vor der Produktbeschreibung ein <h3> und danach ein </h3>

Kann jemand bitte helfen?
    Herzlichen Dank!
    Chriss

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden

Hinweis: folgt noch

• hy,

über sql ist das eher der falsche weg.
    kommt jetzt natürlich darauf an, wie du die beschreibung eingefügt hast.
    Normale beschreibung oder kurz beschreibung.

am besten währe es über das template von woocommerce zu lösen oder über die Themen function.php

• Das kannst Du mit dem MySQL concat Befehl erledigen. Die Posttypes der Produktarten Siehst Du in der Posts Tabelle.

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!