Zurück zu Wordpress 4.9

• Hallo,
    ich wollte WP5 eigentlich nicht installieren und hatte auf den ausblende Button gedrückt und plötzlich wurde WP5 installiert ????
    Da ich vor Updates mit Updraft automatisch eine Backup erstellt, hat dieser das auch gemacht.
    Mittlerweie sind 2 Tage vergangen und doc schon einiges gemacht und bin nicht begeistert.
    Jetzt möchte ich zu WP 4.9 zurück und wollte nachfragen ob ich nur den WP core zurück speichern kann oder ob ich auch die Datenbank wiederherstellen muss?
    Ich würde ungern die arbeit der letzten Tage verlieren.

Ich habe zwar das Plugin für den Kalssischen Editor und Tiny MCE Advaned installiert und habe auch wieder meinen Blocksatz, aber der scheint nicht zu funktionieren.
    Im Code steht zwar in den Blöcken <p style="text-align: justify;"> aber das schein wirklungslos zu sein?

Danke
    Michael

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ja habe ich gemacht und TinyMCE Advanced ist ebenfalls drauf, aber der Blocksatz funktioniert scheinbar nicht?
    In meinem gesamten Blog schreibe ich nur in Blocksatz.
    Im Code steht zwar in den Blöcken <p style="text-align: justify;"> aber das schein wirklungslos zu sein?
    https://abnehmen-ganz-einfach.info/tens-ems/ems/programme/
    So sieht es im Classic Editor aus

HTML
    <p style="text-align: justify;">Die EMS Programme sind im Axion STIM-PRO X9 fest eingebaut und können nicht verändert werden.
    Unter den Begriff austrainiert bezeichnet man Athleten die perfekt vorbereitet sind und sich in Bestform befinden.</p>
  • Danke für die Antwort.
    Allerdings weis ich nicht die wie <br /> Umbrüche da hinein gekommen sind?
    Im Code Editor von Wordpress sind keine enthalten?
    Ich habe in Chrome bei untersuchen diese Umbrüche gefunden, auch mal entfernt und habe gesehen das es daran liegt.
    Aber wie kommen die da rein?

• Im Classic-Editor rechts den Text-Tab anklicken und die <br /> entfernen.

nothing is as easy as it looks. --- Wenns gefällt - gibts dafür einen Button ;)
    Manchmal komme ich mir wie eine Suchmaschine vor ....:rolleyes:

• Dort sind keine <br> enthalten!
    Deshalb frage ich mich wie die in Chrome hinein kommen?

Jetzt weis ich es.
    Es ist der Page Builder mit dem das Them erstellt wurde.
    Wenn ich die Seite mit dem Page Builder Editiere und mir dann den Wuellcode anzeigen lasse, sind die <br /> tags enthalten.

Vielen Dank für die Unterstützung

Einmal editiert, zuletzt von Michael M. (21. Februar 2019 um 18:31)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!