WPBakery Page Builder löscht Übersetzung

• Hallo zusammen!
    Ich bin selbständig und betreibe eine Webseite auf Deutsch und Englisch.
    Alle plugins und wordpress sind aktuell.
    Wenn ich eine Seite editieren möchte, zeigt WPBakery Page Builder (war im Theme dabei) immer zwei Eingabefelder im backend editor. Ich kann anstellen was ich will, sobald ich eine Seite editiere, ist eine Sprache weg. Für die Übersetzung nutze ich WPGlobus & WPGlobus for WPBakery Visual Composer. Hat bisher auch geklappt nur jetzt geht nichts mehr.
    Auch wenn ich eine neue Seite erstelle, kann nimmt er immer die letzte erstellte Variante und löscht die andere Sprache.
    Offiziellen Support bekomme ich nicht mehr und bin ziemlich verzweifelt da von einigen Seiten die Übersetzung weg ist und ich viel traffic aus dem Ausland habe.

Gibt es vielleicht eine Methode analytisch den Fehler zu finden oder muss ich alle plugins deinstallieren und neu einrichten?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Welche WordPress Version nutzt du? Wenn du 5.x nutzt, installiere mal das Plugin ClassicEditor. Hier bereitet der Gutenberg-Editor (noch) oft Schwierigkeiten.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Sorry wenn ich das so sage aber ich brech' ins Essen! Funzt wieder! Habe den ClassicEditor installiert und alles so wie früher.. Muss dann wohl am Update auf 5.x gelegen haben..
    THANX!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!