Bildergalerie Square fehlt

• Hallo Leute Ich habe ein Problem :(

Bei mir wird unter den Bildergalerien nur Grid und Diashow angezeigt. Die Option für Square oder Mosaik fehlt komplett.

Kann es daran liegen das meine Grundversion von Wordpress richtig alt ist und es die Funktion damals einfach noch nicht gab??

Aktuelle Version die ich nutze ist 4.9

Bei einem anderen Blog den ich testweise komplett neu installiert habe ist bei der 4.9 square etc als Option vorhanden.

Kann mir jemand helfen??

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Wird ggf. bei dem anderen Blog das Plugin JetPack benutzt? Das nebenbei bemerkt bzgl. der meisten Funktionen DSGVO Probleme verursacht...

Weiterhin wäre noch relevant, welches Theme und ggf. welche sonstigen Plugins verwendet werden.

• Nein! Ich weiß was du mit der Jetpack Erweiterung meinst das ist aber nochmals eine andere Option für die Bildergalerie.

Was mir fehlt sind die ganz "normalen" Bildergalerie Typen wie "Square" und "Circle".

Als Theme habe ich ein Thesis Theme im Einsatz.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!