Wenn man eine höhere Anzahl Kommentare geschrieben hat, dann kann man ab einem bestimmten Zeitpunkt plötzlich nicht mehr kommentieren, da es dann immer egal nach welchem Zeitraum (auch mehere Tage) die Meldung bekommt: Du bist zu schnell.
Wer weiß Rat?
Wordpress 2.1.2 Kommentare gesperrt?
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Wenn man eine höhere Anzahl Kommentare geschrieben hat, dann kann man ab einem bestimmten Zeitpunkt plötzlich nicht mehr kommentieren, da es dann immer egal nach welchem Zeitraum (auch mehere Tage) die Meldung bekommt: Du bist zu schnell.
Ab wievielen Kommentaren geschieht das bei dir? Welche Spam-Plugins nutzt du?
-
Gar kein Spam Plug In.
Keine Ahnug ab wievielen kommetaren. Es fiel uns auf, da wir alte Kommentare in einen neuen Blog von Hand übertrugen. So ab 25 ca.
Aber Problem ist schon gelöst. Wordpress sperrt selbstständig die IP und man kann es nirgends einstellen. Ich hab mir eben ne neue IP geholt und schon konnt ich weiter kommentieren.
Dennoch danke. -
Nun verhält es sich so, dass die Administratorin des Blogs ihre IP Adresse von Seiten des Providers aus NICHT wechseln kann. Was macht sie denn dann?
Kann man im Wordpress gesperrte Ip's wieder freigeben? Im Adminbereich konnte ich nichts finden. -
Nun verhält es sich so, dass die Administratorin des Blogs ihre IP Adresse von Seiten des Providers aus NICHT wechseln kann. Was macht sie denn dann?
Kann man im Wordpress gesperrte Ip's wieder freigeben? Im Adminbereich konnte ich nichts finden.
kommst Du direkt in die Datenbank ?dort werden *unsichere IPS oder Proxies* von WP als *unzuverlässige Kommentierende* gespeichert also nicht wortwörtlich heißt dies so, aber so denkt sichs WP
:roll:fatal, wenn es den Admin erwischt
:mrgreen: -
Ja ich kann in die Datenbank. Weißt Du, wo ich das da finden kann?
-
Up Niemand eine Ahnung?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!