VISA mit WooCommerce verbinden

• Hallo liebe Community,

ich habe einen Online-Shop erstellt und wage mich nun an die verschiedenen Zahlungsmöglichkeiten. Ich konnte bisher PayPal und die direkte Banküberweisung mit WooCommerce einrichten.

Gerne würde ich nun aber auch noch VISA als Zahlungsmöglichkeiten hinzuwählen.. leider finde ich keine Möglichkeit wie ich dies anwählen und hinzufügen kann.

Gibt es dafür ein extra Plugin oder ist es irgendwo in WooCommerce versteckt?

Ich werde mich über eine Rückmeldung freuen.

Liebe Grüße,
    Saskia :)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo Saskia,

am besten bindest du die Kreditkartenzahlung über Stripe ein. Das ist ein Zahlungsdienst ähnlich wie Paypal. der Vorteil: Die Kreditkartendaten werden bei denen gespeichert, nicht auf deinem Server.

Viele Grüße,
    Tobias

• Hallo Tobias,

vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Weißt du, ob es noch eine andere Möglichkeit gibt, wo die Daten auf unserem eigenen Server gespeichert werden?

Liebe Grüße,
    Saskia :)

• solche daten, würde ich ehrlich gesagt NIE auf den eigenen Server speicher wollen.

Hm, wie willst du die Kreditkarten denn sonst verarbeiten?
    Manuell eingabe im Terminal?

• Die Kreditkartendaten werden immer beim Zahlungsanbieter für die Transaktion gespeichert. Eine weitere Speicherung erfolgt nur auf Kundenwunsch. Die lokale Speicherung ist möglich aber sinnfrei, weil ohne Nutzen und eher nur gefährlich. Eine weiter Möglichkeit ist Paypal Plus für die Zahlung per Kreditkarte OHNE Papypal Konto.

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!