Menü bzw. Seiten Reihenfolge

• Hallo an alle!

Bin noch ziemlich neu in der WP Community und habe auch schon das Netz durchsuicht, konnte aber keine Antwort finden.

Ich verwende bei meinem Blog das Theme "Pool 1.0.0.7" und dort erscheinen die Seiten bzw. Sieten Titel oben als Menü. Nun wollte ich wissen, wie ich dort die Reihenfolge ändern kann.

also im moment ist es:

1. Home
    2. impressum
    3. Kontekt
    4. Über uns
    5. Vorstand

und so soll es sein:

1. home
    2. über uns
    3. Vosrtand
    4. Kontakt
    5. Impressum

würde mich über eine schnelle antwort (wenn es geht "möglichst" detaliert, bin ja leider noch noob) freuen und bin euch schonmal im Voirraus sehjr Dankbar!

Greetz

Tkay

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• SuMu: war so frei Deinen Suchlink auf etwas von mehr Dauer zu ändern... 1. haben SuchIDs nur eine beschränkte gültigkeit und 2. kann er dann wenigstens noch auf "Ausführen" (?) klicken ;)

Feedback ist Wichtig!|FAQ|Rückfragen im Forum!|Wenn ich mal was vergesse.... einfach mal sagen...

• SuMu: war so frei Deinen Suchlink auf etwas von mehr Dauer zu ändern... 1. haben SuchIDs nur eine beschränkte gültigkeit und 2. kann er dann wenigstens noch auf "Ausführen" (?) klicken ;)

zu 1. wie lange lebt den ein suche-link?
    zu 2. deshalb habe ich ja noch dazu geschrieben, das sein Suchwort: Seiten Reihenfolge heißt :mrgreen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!