Problem Anmeldung

• Problem Anmeldung Login Problem Admin

Was kann das sein ????

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /homepages/31/d179663735/htdocs/wp-config.php:1) in /homepages/31/d179663735/htdocs/wp-login.php on line 12

was ist das sky

Kann mir denn keiner Helfen ??????
    Da ich mich immer noch nicht einlogen kann

Einmal editiert, zuletzt von sky (6. März 2007 um 17:09)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• als du die config.php bearbeitet hast , hast du irgendwo ganz ganz oben oder ganz ganz unten eine Leerzeile hineingebracht

vor dem allerersten

< und dem letzten > darf keine Leerzeile sein.
    die sieht man oft nicht, daher einfach den Cursor vor das Zeichen setzen und einfach löschen - und niemals word vonwindows oder dreamweaver dafür verwenden

hilfts dort nichts die andre Datei wp-login.php auch so nochmals öffnen und dort nach Leerzeichen , Leerzeilen suchen

lg

• Das habe ich nicht gewust Danke

Danke für denn Tip:-D

Sky

• und niemals word vonwindows oder dreamweaver dafür verwenden

Das Word böse ist..ok, da stimme ich dir zu, aber Dreamweaver? Da bin ich ja schon etwas verwundert.
    Ich arbeite nur mit DW und kann über keinerlei Probleme in Bezug auf WP klagen.

Grüße
    Mo

• Hi Morris ich hatte schon ein paar Mal DV Nutzer, die es wie auch immer schafften, dass der php verändert.
    ichnutz den nicht, ich kann es nur wiedergeben

lg

• auch ich "fummle" zeitweise mit DW rum. :-) probleme hatte ich damit noch nie. eine ältere version (4).
    DW lässt mir den code in ruhe. vermutlich passiert der 'fehler' wenn man in codeansicht ist und dann (selber) falsche zeichen eingibt.

Das grösste Problem des Computers sitzt in der Regel ca. 40cm davor. ;-) - -

• Hi,

ich nutze DW in der Codeansicht für mehrere WP-Projekte und öfters läuft mal was schief. Aber DW kann ich dafür beim besten Willen nicht verantwortlich machen. Den php-Code hab ich noch jedesmal selbst demoliert. DW verändert selbständig wirklich nichts.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!