Mein Blog über Persönlichkeitsentwicklung, Selbstverwirklichung, Glück & Erfolg

• Hallo liebe Welt da draußen!

Ich möchte hier eigentlich nur kurz meinen Blog vorstellen, den ich in den letzten Wochen gebastelt habe. Unter großen Mühen, denn ich habe überhaupt keine Ahnung von webhosting, Domains und co gehabt, aber das ging wohl jedem am Anfang so.

Ihr findet meinen Blog hier: https://road-to-fulfillment.de/

natürlich würde ich mich über ein Feedback zum Blog, ein Kommentar oder sonstiges sehr freuen [Blockierte Grafik: https://www.meinbloggerforum.com/news/images/smilies/emojione/263a.png]

LG und einen schönen Tag,

Morris

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich finde das im Header zu viel Platz ungenutzt bleibt, da ist doch recht viel freie Fläche mit der man was anstellen könnte. Ansonsten gefällt er mir! =)

• Hi @DerTimy !

Danke, für dein Feedback :). Für den Moment bin ich relativ zufrieden damit, wie er ist, denn momentan ist es mir zunächst einfach wichtig eine Plattform zu besitzen um micht mitzuteilen. Das Feintuning kommt mit der Zeit ;).

LG und einen schönen Tag,

Morris

• Das Feintuning kommt mit der Zeit .

Hallo Morris. Denke immer daran: für den ersten Eindruck hat man nur eine Chance.

Auf der Siteansicht per Desktop ist nichts wirklich durchgestylt, nur die Kontaktseite wäre es, wenn nicht der unmöglich breite Header wäre. Auf der Homesite ist die Seitenleiste doppelt so hoch wie der Content, und sie enthält das, was im Content schon dargestellt wird. Das Gleiche gilt für die Blog-Seite. Auf der Seite "Über mich" sehe ich zunächst einen Mann ohne Kopf, der erst nach dem Scrollen dargestellt wird, also falsche Wahl des Ausschnitts. Bezüglich des Kontaktformulars würde ich mir mal Meinungen zur DSGVO einholen. (Das www scheint im Gesetzesdschungel zu versickern o_O )

Die Ansichten im Smartphone (ich habe das Huawei P20 Pro) sieht es dagegen schon ganz anders und vieeeel besser aus. Schade, daß nicht alle Fotos responsiv sind. Aber der Gesamtaufbau ist da ok.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!