Automatische Einfügung von <more>-Befehlen

• Es geht um den (gleichen) Blog mit WP 5.0.3 und Theme Twenty Sixteen.

In dem Blog gibt es ca. 4.000 alte Beiträge, die aus irgendeinem Grunde ohne <more>-Befehle gepostet wurden. Ich habe jetzt manuell <more>-Befehle in die neueren Beiträge eingefügt, und auch für künftige Beiträge sollen <more>-Befehle verwendet werden.

Ich suche nach einer Möglichkeit, in die alten Beitrage automatisch <more>-Befehl (bzw. bei der Bildschirm-Anzeige 'Teilungen der Beiträge' und "Weiterlesen"-Hinweise) einzufügen - aber in der Weise, daß manuell eingefügte <more>-Befehle Vorrang vor dem Automatismus haben.

(Wie) geht es?

(Ich habe schon ausprobiert, in der content.php the_content durch the_excerpt zu ersetzen; dies überlagert [verdrängt] aber die manuell eingefügten <more>-Befehle und zerstört dadurch das angestrebte Design:

siehe Antwort #33, Problem B.

[Im Moment verwende ich die content.php wieder mit the_content.])

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!