Quellcode kann nicht angezeigt werden [tiny MCE]

• Hi,

Wenn ich bei einer TextBox von einem Beitrag den Quellcode anzeigen lassen möchte (nutze hierzu Tiny MCE Advanced, da kann man über "Ansicht" einfach auf Quellcode klicken und das wechselt die Box dann) wird plötzlich die Seite grau hinterlegt und ich kann nichts mehr klicken.

Es geht kein vor und kein Zurück und ich kann den Code, den ich einfügen will nicht einfügen. Die Box mit den Codes wird mir zwar angezeigt, aber ich kann nichts einfügen oder klicken, lediglich auf "zurück" gehen oder neu laden, aber das bringt mir ja nichts.

Ich hänge ein paar Screenshots an, wäre toll wenn jemand eine Lösung hätte.

Lg,

Morris

Ps: das ist bei jeder Seite das gleiche, egal wo ich welchen Textblock bearbeiten will, wenn ich den Quellcode öffnen will wird es grau. Wenn ich WordPress auf dem Handy öffne ist es auch dasselbe, ich vermute mal es hängt vielleicht mit Tiny MCE zusammen?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Habe TinyMCE mal deaktiviert und über den Bereich "Text" und "Visuell" funktioniert es! Es scheint also am Plugin zu liegen

Wie lasse ich mir die Browser Konsole anzeigen?

• Bei mir geht das auf meiner lokalen Spielwiese XAMPP mit WP 5.0.3 Theme 2017 Plugin Classic Editor erweitert mit TinyMCE Advanced. Ich habe Textzeilen eingefügt und auch einen Slider-Shortcode konnte ich einfügen und er zeigte die Bilder wie vorgesehen. Nichts ausgegraut!

nothing is as easy as it looks. --- Wenns gefällt - gibts dafür einen Button ;)
    Manchmal komme ich mir wie eine Suchmaschine vor ....:rolleyes:

• Nein - mein Blick war nur auf die Mitte konzentriert. :oops::oops:

nothing is as easy as it looks. --- Wenns gefällt - gibts dafür einen Button ;)
    Manchmal komme ich mir wie eine Suchmaschine vor ....:rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!