WP User Frontend Pro probleme

• Das Plugin WP User Frontend Pro funktioniert nach einem Update auf die Version 5.0.3 nicht mehr. Nachdem ich gelesen habe, dass das Plugin in der Version Probleme hat, habe ich WordPress auf einen Stand (4.9.4) zurück versetzt, auf dem es eigentlich lief. Nun ist das Problem, dass das Plugin immernoch Probleme macht. (Nach dem erstellen eines Beitrages springt man eigentlich zu einer festgelegten Seite, nun passiert nichts, außer dass sich ein Rädchen dreht und nicht mehr aufhört).

Normalerweise sollte das Plugin unter 4.9.4 wieder laufen, allerdings tut es das nicht. Gibt es etwas das ich übersehe?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Was steht im Server PHP Error Log zum Fehler 500? Was sagt der Plugin-Support dazu?

Wurde die PHP Versionen auf dem Server kürzlich geändert?

Und nebenbei, warum scheinen Fehler 400 in einem Link zu "css"? Was da wo wie geladen werden will, siehe auch Netzwerk Tab bei der Konsole.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!