Hallo,
ich hab eine Frage bzw. ein Problem mit meinem Wordpress-Blog, auf die ich auch nach längerem Suchen einfach keine Antwort gefunden habe (auch hier im Forum leider noch nicht).
Die Suchfunktion meines Blogs scheint nicht zu funktionieren - egal welchen Suchterm man eingibt, als Ergebnis erhält man immer
ZitatYou have searched the Hochauflösend weblog archives for '
Anfangs dachte ich noch, das hängt vielleicht damit zusammen das ich vorher jahrelang bei MovableType war und meine alten Blogeinträge in Wordpress importiert habe, aber auch aktuelle, jetzt rein in Wordpress geschriebene Beiträge lassen sich über die Suchfunktion nicht aufspüren.
Ich vermute ja, dass ich vielleicht nur irgendwo einen Haken setzen muss, vielleicht sind die Beiträge meines Blogs einfach noch nicht indiziert und daher für die Suche nicht auffindbar, aber falls das so ist bin ich unfähig die entsprechende Option zu finden (oder technisch nicht versiert genug).
Ein anderes Problem (das damit eventuell zusammenhängt, keine Ahnung) ist, das auch mein Archiv nicht funktioniert. Zwar wird das Archiv brav in der Sidebar angezeigt, nach Monaten sortiert, mit der korrekten Anzahl von Einträgen in Klammern dahinter (mein Blog "weiß" also das ich im entsprechenden Monat X Einträge gemacht habe) - aber wenn ich auf irgendeinen Link im Archiv klicke, erhalte ich immer die identische Fehlermeldung:
ZitatArchive for März, 2007
<!-- google_ad_client = "
Ich hab keine Ahnung woran das liegen kann, aber hoffe, das mir hier vielleicht jemand weiterhelfen kann.
Ich benutze zur Zeit Wordpress in der deutschen Edition, Version 2.0.5.
Die Probleme treten auch überall auf, in allen Browsern und an verschiedenen Rechnern, können also kein "lokales" Problem sein oder so.
*edith sagt* Ahso - der Link zu meinem Blog lautet Hochauflösend