Eigene Options Page

• Hey zusammen,

bin dabei eine eigene Options Page zu programmieren.

Allerdings komme ich gerade nicht weiter ein Select Field abzuspeichern.

Mein Code sieht wie folgt aus.

Mit den Textfield hat alles wudnerbar geklappt. Könntet Ihr mir evtl. eine Anregung geben wie ich das Select Feld auch abspeichere?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ok, aber am besten auch den Fehler im eigenen Code finden & verstehen, damit lernt man am meisten...

Das stimmt. Habe soweit auch alles verstanden. Allerdings bin ich gerade dabei den Fehler beim aktivieren zu fixen.

Das Plugin verursachte 4 Zeichen unerwartete Ausgabe während der Aktivierung. Solltest du Fehlermeldungen wie „headers already sent“, Probleme mit der Syndizierung der Feeds oder andere Fehler erhalten, versuche, das Plugin zu deaktivieren oder zu löschen.

Kommt wohl durch das echo in der function. Wenn ich returne zeigt er mir mein input Feld nicht mehr an. Hättest du evtl. einen kleinen Tipp für mich?

Mein Code schaut zur Zeit wie folgt aus:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!