Wie findet ihr meinen Blog?

Aktuell arbeiten wir noch im Hintergrund an der Foren-Struktur, daher kann es vorkommen das noch nicht alles zu 100% passt. Sowohl die Foren-Bereiche, Labels, Berechtigungen, Icons und das verschieben der Themen in die entsprechende Bereiche wird noch alles durchgeführt, sobald das abgeschlossen ist entfernen wir diesen Hinweis auch.
  • Hallo Leute,

ich blogge über ein Thema, über das noch recht wenig gebloggt wird. Viele Seiten zeigen einem wie man abnimmt wenn man Übergewicht hat, ich hingegen blogge über Untergewicht.

Es gibt einige Menschen die sich zu dünn fühlen und unbedingt zunehmen wollen. Und genau denen will ich helfen. Das ist meine Seite: https://schnell-zunehmen.com/

Wie findet ihr Sie? Habt ihr Verbesserungsvorschläge?

Liebe Grüße

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden

Hinweis: folgt noch

• Moin Moin,

ich habe die Seiten mal schnell überflogen, also nur angesehen und nicht gelesen. Hier mal ein paar Kritikpunkte:

• Das Logo ist viel zu klein
    • Zentrierter Text mit Auflistungszeichen beißt sich
    • Text als Bild ist "meh"
    • Farbgebung sollte Konsequenter sein (persönliche Meinung)

• Gelb im Logo, Buttons Orange, "Fake" Buch (also das digitale Bild) Lachsfarbend, usw.
    • Die Blogbeiträge wirken in der Übersicht unruhig mit dem Abwechselnden links <-> rechts Bild
    • Die Übersicht nach Kategorie unterscheidet sich hier sehr stark

• Bilder sind weniger abgerundet
      • Bilder haben einen Schlagschatten
      • Artikelbilder sind nun alle links angeordnet
    • Der Hover-Effekt bei den Artikelbildern ist nett
    • Übersicht in den Einzelnen Beiträgen gefällt mir

• finde die jedoch (nur durchs Scrollen) zu lang
      • Einzelne Abschnitte zwischen den Überschriften sind von der länge wieder gut
      • Manche Bilder sind von den Maßen zu hoch
    • Datenschutz

• Google Webfonts fehlt
      • Teilweise zuviel (werden alle Punkte überhaupt verwendet?)
      • Externe Inhalte wie CDN fehlt

Aber sonst Okay.

• Ich finde die Seite gar nicht schlecht. Gut das mit dem Logo muss ich auch bemängeln, das ist doch etwas klein - ansonsten gefällt mir deine Seite.

• Was es nicht alles gibt... ein Zunehm-Ratgeber. :-) Die Seite ist etwas unübersichtlich, aber die farbliche Thematik gefällt mir ganz gut. :)

• Du solltest keine Textblöcke als Bilder verwenden, das kann man sehr schwer lesen. :)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!