Könnt Ihr mir da bitte weiter helfen. Ich habe meine Seite nun sehr weit fertig. Yoast SEO. Leider kann ich meine Seite http://www.paradies-ennstal über die Googlesuche nicht finden.
Kann es sein, weil es eine Fotoseite ist und nur relativ wenig Text vorhanden ist, dass diese deshalb von Google nicht gefunden wird?
Könnte ich den Text irgendwie umgehen...schreiben...aber nicht anzeigen (über Responsive deaktivieren) , damit ich auf eine Mindestanzahl von Wörtern komme. Ich will nicht so viele Wörter schreiben - verdecken eigentlich meine Hauptbotschaft, die Bilder.
Hab mir die Videos schon alles angeschaut im Netz und versucht das umzusetzen. Leider komme ich da nicht recht weiter und ich kann nichts von meiner Seite finden.
Unser Verein hat auch eine Seite, dort wurde wenig gemacht und nur eine einfache kostenloses Tool für die Webseite verwendet, aber wenn ich dort den Namen der Domain reingebe, findet Google diese Seite sofort.
Was mache ich da falsch, dass gar nichts gefunden wird. Das Häckchen bei Einstellungen/Lesen/Googlesuche ist deaktiviert.
Danke.