Ultimate Member Profil Felder

• Hallo zusammen

Ich bin echt am verzweifeln. Schon über 10 Stunden versuche ich nun vergeblich, zusätzliche Felder im Formular "Default Profile" zu erstellen. Im Formulareditor habe ich die Felder hinzugefügt, und auch im Formular "Default Registration". Bei der Registrierung kann ich nun Geburtsdatum, Handynummer, E-Mail adresse erfassen, aber unter meinem Profil werden diese Infos nicht angezeigt.

Habe sehr vieles bereits versucht;
    1) alles Plugins (ausser Ultimate Member) deaktiviert = bringt nichts
    2) Ultimate Member mit allen eingaben deinstalliert und neu installiert = bringt nichts (nur wieder einen riesen Aufwand bis alles eingestellt war)
    3) gegooglet bis die Tastatur heiss wurde, aber alles was ich gefunden habe, hat nicht geholfen.

Nun habe ich auf der rechten Seite "Benutzer Meta" noch mit den gleichen Felder bestückt.

Unterdessen werden nun die Daten wie folgt angezeigt:

Oder aber unter der Rubrik "Members" so:

Als User oder auch Admin, kann ich die Daten aber nicht mehr verändern.

Meine Idee war es:

Der Member meldet sich mit folgenden Daten an:

-Benutzername
    -Vorname
    -Name
    -E-Mail Adresse
    - Kennwort

Und kann dann in seinem Profil die weiteren Daten erfassen:
    - Geburtsdatum
    - Handynummer
    - Anzahl Tauchgänge
    - kurze Beschreibung über sich

Hat jemand eine Idee, was ich falsch mache?

Schon einmal ein großes DANKESCHÖN im Voraus!
    Marco

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!