Abstände zwischen iframes verändern

• Hallo,
    ich möchte den Abstand zwischen mehreren eingefügten iframes verkleinern. Ich habe den Elementor und auch den klassischen Editor ausprobiert und kriege es einfach nicht hin. Dann sollten die kleineren Tabellen nebeneinander eingefügt werden. Wie kann ich das hinbekommen und mit welchem Werkzeug?

VG
    homepager

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Im HTML-Code der ersten iframe steht 900 Pixel als height Attribut, daher kommt die Höhe...

HTML
    <p><iFrame src="https://example.com/2019/minmax2019_1.gif" width="1200" height="900" frameborder="0" scrolling="no" style=""></iFrame><br></p>

.. der iframe und damit der Abstand zur nächsten iframe. Mehr dazu hier (google).

Am Rande, generell würde man eher einen img Tag verwenden, wenn man ein Bild einbindet, mehr dazu hier (google).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!