klickbrett.de reloaded

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• hm bei dem wort "reloaded" stell ich mir immer was anderes vor als kubrik mit nem "selbstgemachten" header!

sorry aber grade wenn der erste text sooo lang ist schweift mein blick unwillkürrlich zum layout und das reisst mich nicht vom stuhl!
    da muss mehr kommen :mrgreen:

• Themes gibt es ja genügend :mrgreen:

Weniger ist ja of tmehr, daher schreibe ich auch eigentlich nie sooo lange Texte... allerdings brannte mir das Thema der Neoyuppies sehr auf der Seele.... daher heute nur 1 Beitrag ;-D

Und, ja, ich mag Löwen :-))

+ danny

• meine ich aber auch!
    sucht man sich einfach eins aus was nicht von jedem benutzt wird und doch ganz nett aussieht, klickt man sich 1 tag im forum durch und schon hat man es meistens so geändert das es nach was aussieht (vorrausgesetzt die motivation stimmt)

• :???: sorry dbusch aber du hast nicht gelesen was SuMu und ich geschrieben haben!

• :???: sorry dbusch aber du hast nicht gelesen was SuMu und ich geschrieben haben!

wie kannst du sowas behaupten? :-P
    ich kenne die themes, und die aufteilung vom standard gefällt mir nunmal am besten... navigation rechts, oben ein motto-header und dazu die schöne breitenoptimierte seite...
    ich werde mit sicherheit noch ein wenig am header und an einzelnen items arbeiten ;-D bin jedoch erst mal froh, dass das mit dem favicon geklappt hat

danke fürs zulesen
    + danny

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!