query_posts() - Fatal error ???

• Habe folgenden Code auf meiner Startseite, mit dem die letzen sechs aktuellen Beiträge aus dem Blog aufgeführt werden.

Das hat auch bisher für WP 2.0.5 geklappt. Nun wurde mein Blog gehackt und ich habe auf die Version Wp 2.1.2 geupdatet.
    Nun funktioniert das Script nicht mehr. An der Stelle erscheint folgende Fehlermeldung:

Zitat

Fatal error: Call to undefined function: query_posts() in /www/meine seite/index.htm on line 93

Was muss im Code geändert werden? Es scheint, dass sich etliche Dateien seit 2.0.5 geändert haben.

LG vom Wassertreter

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ok, geht. Danke!

PHP
    <?php $top_query = new WP_Query('showposts=6'); ?>
       <?php while($top_query->have_posts()) : $top_query->the_post();
        ?>
       <li>
       <a href="<?php the_permalink() ?>" title="<?php the_title(); ?>" rel="bookmark">
       <?php the_title(); ?>
       </a>
       <p class="an2"><?php the_time('d.m.y') ?></p>
       </li>
       <?php endwhile; ?>

Aber eigentliches Hauptproblem war das ich im Header den Code irgendwie gelöscht hatte.

PHP
    <?php include( 'blog/wp-blog-header.php' ); ?>

:oops:
    LG vom Wassertreter

• ......Aber eigentliches Hauptproblem war das ich im Header den Code irgendwie gelöscht hatte.

PHP
    <?php include( 'blog/wp-blog-header.php' ); ?>

:oops:
    LG vom Wassertreter

och bist nicht der Erste und wirst nicht der letzte sein, der dies tat...

:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!