Hallo,
ich möchte innerhalb eines Blogeintrags ein Kästchen darstellen, in dem die komplette URL zum Blogeintrag steht, so dass der User diese verlinken kann, wenn er möchte. Gibts dafür ein Plugin ?
Danke
Stefan
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo,
ich möchte innerhalb eines Blogeintrags ein Kästchen darstellen, in dem die komplette URL zum Blogeintrag steht, so dass der User diese verlinken kann, wenn er möchte. Gibts dafür ein Plugin ?
Danke
Stefan
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
Hallo,
Danke
Stefan
soweit ich weiß nein,
doch soweit ich weiß wir die komplette URl doch angezeigt, wenn Du den title des Blogbeitrages verlinkst?
ist im Standard Theme standard
lg
du meinst den sogenannten "permalink?
also den kompletten link?
Ja genau den meine ich...
<h2 class="title"><a id="post-<?php the_ID(); ?>" href="<?php the_permalink(); ?>" rel="bookmark" title="Direkter Link zu <?php the_title(); ?>"><?php the_title(); ?></a></h2>
so könnte es aussehn!
und so MUSS es eigentlich auch aussehn! bzw. so ähnlich
du arbeitest doch mit WP? welches theme benutzt du? und welche WP version?
Hallo,
das Theme ist Equix und WP ist 2.0.9
sorry aber das wort Equix sagt mir garnix und wegen sowas werde ich bestimmt nicht googlen ;) ein link zum blog wäre toll und die antwort ob der codeschnippsel das ist was du brauchst noch viel besser
Sach mal, ob er sowas meint?
"diese Seite zu den Favoriten hinzufügen" so ein JS!?
jared: Danke, hat super geklappt !
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!