Wo "Kommentar wartet auf Freischaltung" einschalten?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Mojn,

wenn dies für alle Kommentare gelten soll dann die Optionen unter Bevor ein Kommentar erscheint wie folgt einstellen.

muss der Kommentar freigegeben werden = aktivieren
    muss der Author bereits einen freigegebenen Kommentar geschrieben haben = deaktivieren

Ansonsten nur die obere Option aktivieren und wenn der Nutzer bereits einen freigegebenen Kommentar geschrieben hat, werden zukünftige Kommentare dieses Nutzers ohne Prüfung veröffentlicht.

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

• einen ähnlichen Thread hatten wir schon mal, ist wohl der DSGVO geschuldet ;-) : https://forum.wpde.org/threads/kommen…gezeigt.182036/

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Das wird an für sich generell öffentlich in den Kommentaren dann angezeigt.
    Da steht dann anstelle des Kommentar der Hinweis auf Moderation.
    Wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe, wird auch eine Mail diesbezüglich an den Kommentator gesendet.
    Sofern er eine Korrekte Email Adresse angegeben hat und keine gefakte.

Edit;
    Ah okay da hat @maxe einen Punkt angesprochen.
    Da müsste man sich das mal genauer anschauen.

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!