xibo 1.8.12 auf einer Synology DS213j mit Wordpress installieren als CMS

• Hallo Zusammen,

ich habe mir xibo geladen (DigitalSignage) und habe den entpackten Ordner auf meiner DS213j in den Ordner /web gepackt also /web/xibo.

Nun schreibt xibo das man DokumentRootauf /path/to/xibo-Ordner/web zeigen soll und da habe ich meine Schwierigkeiten. ich weiss nicht genau wie die .htacess aussehen muss. Hier mal der Inhalt der Datei:

Vielleicht ist jemand hier der mir die htaccess so anpassen kann das es funzt.

danach müsste ich lt. xibo nur noch im Browser http://localhost eingeben müssen dann würde die Installationsroutine starten...

Über ne Info vielen Dank.

Gruss Kussel

Einmal editiert, zuletzt von maxe (5. Februar 2019 um 08:50)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo Zusammen,

ich habe mir xibo geladen (DigitalSignage) und habe den entpackten Ordner auf meiner DS213j in den Ordner /web gepackt also /web/xibo.

xibio hat ein eigenes Forum.

#RewriteBase /xibo

Wenn das Verzeichnis auf deinem Server 'xibo' ist musst du die Raute in i.g. Zeile löschen.

RewriteBase /xibo

Die url lautet dann

localhost/xibo

Mit offenen Augen träumen

• Ich habs auf der Synology in den web ordner gelegt..wenn ich dann licalhost/xibo eingebe und die raute vorher wegmache, kommt netzwerküberschreitung..
    Ja danke ich für due info mit xibo forum..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!