Problem mit The Event Calender

• Es liegt an der Veranstaltungsvorlage!
    Habe gerade mal in den Einstellungen/Darstellung von "Standard-Seitenvorlage (Wordpress)" auf "Standard-Veranstaltungsvorlage" gewechselt und siehe da, die Veranstaltungen tauchen wieder auf. Es sieht nicht mehr so gut aus, aber immerhin sieht man wieder was.
    Ich habe wieder die Liste der Veranstaltungen und kann auch auf die Monatsansicht wechseln. Von den Schriftfarben ist es ein wenig blöd, aber das bekomme ich bestimmt noch hin.
    Habe da nie was geändert, weil es gut aus sah und ich vermute den Fehler immmer noch in irgendeinem Update.
    Falls euch da jetzt ein Licht auf geht, worin der Fehler jetzt besteht, gerne weiter hier posten!
    Ich danke euch erst mal für eure Hilfe!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Gratuliere!!
    Mühsam nährt sich das Eichhörnchen ;-)
    Für die Farben gibts im Customizer eine Rubrik ;-)
    Oder wenn das nicht alles abdeckt mit Zusätzlichen CSS

nothing is as easy as it looks. --- Wenns gefällt - gibts dafür einen Button ;)
    Manchmal komme ich mir wie eine Suchmaschine vor ....:rolleyes:

• Wenn dir die Monatsansicht zu breit ist, folgendes in die Zusätzlichen CSS:

Code
    #tribe-events-pg-template, .tribe-events-pg-template {
        width: 90%;
    }

Den Wert nach eigene Vorstellungen.

Wenn du mit den Schrift-oder sonstigen Farben nicht weiter kommst- einfach melden ;)

Dir auch ein schönes Wochenende!

nothing is as easy as it looks. --- Wenns gefällt - gibts dafür einen Button ;)
    Manchmal komme ich mir wie eine Suchmaschine vor ....:rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!