Probleme bei Themes

• Hallo liebes Forum!
    Ich bräuchte dringend etwas Hilfe, damals benutzte ich das Theme "Sydney" aber löschte es wieder samt Wordpress. Jetzt wo ich Wordpress wieder neu installiert habe und ich das Theme "Sydney" möchte wird mir nur mehr sowas angezeigt..das gleiche ist auch bei den anderen Themes...

Wie kann ich alles wiederherstellen, dass ich die Themes so bekomme wie sie waren??

Kann mir jemand helfen?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi,

das was du siehst ist normal nach einer Neuinstallation, bzw. Erstinstallation von WordPress. Ist der Beispiel Inhalt.

Wie kann ich alles wiederherstellen, dass ich die Themes so bekomme wie sie waren??

Das ginge nur, wenn du noch eine komplette Sicherung aus dieser Zeit hast und diese einspielst.
    Also Datenbank, wp-content Ordner, etc..

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

• Du kannst schauen ob bei den Themes Demo-Content dabei ist, den du importieren kannst. Viele Themes bieten sowad an

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!