Texteinzug bei Listen

• Hallo, auf einer Seite, auf der der Text mittig ausgerichtet ist, habe ich eine Liste eingefügt.
    Ist es möglich die Liste per Texteinzug oder sowas mittig oder weiter nach rechts zu bekommen,
    ohne dass die einzelnen Punkte zentriert werden müssen und dann nicht mehr passend untereinander stehen?
    In Screenshot stehen alle Punkte untereinander, so in der Reihe würde ich sie gerne nach rechts verschieben.
    Ist das möglich?

LG Tim

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Das funktioniert, vielen Dank!

Ich habe es noch probiert das mal so zu machen, das klappt dann leider nicht:

PHP
    ul50px {
      margin-left: 50px;
    }

Hast du eine Ahnung, wieso es damit nicht funktioniert?

Einmal editiert, zuletzt von Robota (1. Februar 2019 um 15:41)

• Ok, ich habe es jetzt anders gelöst, ich habe ein Screenshot der Liste erstellt und die Liste dann gegen diesen Screenshot ausgetauscht, also das als Bild eingefügt und zentriert.
    Denn in der mobilen Ansicht war die Liste mit der CSS-Änderung dann natürlich nicht mehr mittig.
    Danke dir trotzdem für deine Hilfe! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!