Facebook Login mit White Label Plugin falsche UrL

• Hallo,

ich möchte auf unerer Seite rfg.club einen Facebook Login ermöglichen.
    Dazu habe ich eine Facbook App erstelt und das Plugin White Label Login installiert.
    Es scheint soweit alles zu klappen, Facebook wird auch aufgerufen. Dann kommt allerdings die Fehlermeldung:

URL blockiert: Diese Weiterleitung ist fehlgeschlagen, da die URI zur Weiterleitung in den Client oAuth-Einstellungen der App nicht auf die Whitelist gesetzt wurde. Stelle sicher, dass Client- und Web OAuth-Login aktiviert sind und füge alle deine App-Domäns als gültige OAuth-Weiterleitungs-URIs hinzu.

Ich habe keine Ahnung welches die richtige URL ist, die ich in der Facebook App dort eintragen muss. rfg.club/ in allen Varianten habe ich schon probiert. Kann mir jemande weiterhelfen?
    Vielen Dank

Kai

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!