Contact Form Seitentitel übergeben

• Hallo

gibt es etwas fertiges, was den Seitentitel in ZB Betreffzeile übergeben kann, oder muss man sich das zu Fuß basteln?

Nebenbei erwähnt: Ich habe die obige Frage google in verschiedenen Varianten zum Fraß vor geworfen, wurde aber nicht fündig.

Danke !

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Im Moment ist es cf7.... ich wusste dass ich es übersehen habe, danke

Was ist von den CF7 Warnungen zu halten, die kamen mir beim googlen Seitenweise entegegen. Ich habe es klaglos auf anderen Seiten im Einsatz.

• CF7 Warnungen? Welche?

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Da stand alles mögliche, im Tenor dass ein System beim rendern aussteigt .. weiße Seiten, etc.

Ich krieg den Suchstring der mir das lieferte nicht mehr zusammen, somit wäre alles gut.

Will hier keine Horrorszenarien basteln.
    Danke an alle

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!