Fehlercode Woocommerce(explode expects parameter)

• Hi, schönen Nachmittag aus Wien !

Seit einigen Tage habe ich die Fehlermeldung

Code
    Warning: explode() expects parameter 2 to be string, array given in /homepages/10/d757472079/htdocs/clickandbuilds/WordPress/MyCMS2/wp-content/plugins/woocommerce/includes/class-wc-query.php on line 448

im Store. Wie als wäre das mein Leben, ging ich nicht gleich zum Doktor und das Problem besteht noch immer. :D

Auf Line 448 :

PHP
    // Get order + orderby args from string.
                $orderby_value = explode( '-', $orderby_value );
                $orderby       = esc_attr( $orderby_value[0] );
                $order         = ! empty( $orderby_value[1] ) ? $orderby_value[1] : $order;

Jegliche Woocommerce Plugins sind deaktiviert. Cache gelöscht. Kompatibilitätscheck wurde ebenfalls durchgeführt. Der Store/die Produkte werden durch das Elementor Produkt Archiv dargestellt.

Hat jemand eine Idee dazu? Habe wenig am Hut mit php.

Betroffene Seite:
    https://gr8better.com/store

Setup:
    Theme: Boss Theme (buddyboss)
    Page Builder: Elementor Pro
    Wordpress Version: 5.0.3
    Woocommerce Version: 3.5.4
    PHP Version: 7.2.14
    SQL: MySQL 5.5

Danke im voraus, bin über jede Antwort dankbar.

Alexander

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Bitte im Support von Elementor Pro melden. Das scheint ein Fehler im Plugin seit Version 2.4 zu sein.

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!