Hallo WP-Freunde,
würde gerne einmal Eure Meinung lesen.
Welches Plug-in für Newsletter habt Ihr so und würdet es auch Empfehlen.
Am besten ist klar DSGVO konform.
Danke für einen Tipp
LG
Matrix
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo WP-Freunde,
würde gerne einmal Eure Meinung lesen.
Welches Plug-in für Newsletter habt Ihr so und würdet es auch Empfehlen.
Am besten ist klar DSGVO konform.
Danke für einen Tipp
LG
Matrix
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
Keiner eine Idee?
Ich selber nutze/abonniere schon lange keine Newsletter mehr ... höchstens mal den RSS Feed.
Machst Du das aus DSGVO Gründen?
Ist für einen Kochblog der Newsletter.
Nein, ich mag keine Newsletter mehr, fand ich immer schon nervig, wenn gucke ich auf der Webseite nach aktuellen Artikeln oder eben werde über den RSS Reader benachrichtigt - finde ich viel praktischer, nutze kaum noch email.
Vielen Dank für Deine Information und die Meinung, es soll aber trotzdem ein Newsletter geben.
Wer hat also eine Empfehlung :-)
Ich empfehle mal einen Dienstleister: CleverReach
Hallo r23,
vielen Dank für die Nachricht, den kannte ich noch nicht.
Hatte mir bis jetzt die "Großen" angesehen MailPoet und Mail Chimp.
Deins scheint auch mit WordPress zu Arbeiten, gibt es einen besonderen Grund warum Du diesen Anbieter angibst, gute Erfahrung?
CleverReach ist auch GROSS - nur halt aus Deutschland und somit per se ...
Ich verwende auch CleverReach. Kurze Einarbeitungszeit und am Anfang (hatte noch nicht so viele Abonennten) waren 250 Empfänger und 1000 Mails im Monat kostenfrei.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!