Bilder werden nicht angezeigt

• Hallo,
    nach langen ergebnislosen Recherchen im Forum wende ich mich nun hoffnungsvoll an euch:
    In meinem Blog werden die Bilder im Frontend nicht angezeigt. Es geht mir zunächst um ein Header-Bild, das ich gerne einfügen würde.
    Es liegt NICHT an den Berechtigungen im upload-Ordner (755 - 644) und auch NICHT am theme - es geht mit keinem Theme...
    Im Reiter "Medien" sind sie enthalten!
    Wer weiß Rat?

Hier der Blog, um den es geht:
    https://phlkdeyz.web.belwue.de/wordpress
    und hier findet man das Foto:
    https://phlkdeyz.web.belwue.de/wordpress/wp-content/uploads/2019/01/Kaktus-SchülerzeitungSchriftzugmitlogo.jpg
    einzeln aufgerufen kein Problem, in der Seite nicht sichtbar :(

Ich bin totaler Newbie...kenne mich nicht toll aus, wenn man irgendwelche Dateien anpassen muss....
    und freue mich über Tipps!

2 Mal editiert, zuletzt von Kaot (29. Januar 2019 um 18:11)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Mojn,

Mein Hoster meinte, das geht erstmal auch so....

Na diese Aussage würde ich so aber nicht gelten lassen als Kunde.
    Das Headerbild mit dem Kaktus Schriftzug und dem Kaktus wird zwar bei mir angezeigt, aber was bringt dir das wenn jeder Besucher durch eine Browser Warnung aufgrund nicht gültigem SSL Zertifikat verscheucht wird.

Bei welchem Provider bist du?
    Hast du die Möglichkeit auch das kostenlose let's encrypt Zertifikat einzurichten, oder bereits eines im Hosting Paket enthalten, was du aktiviert hast?

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

• Hallo Marcus,
    ja- manchmal staunt man...ich arbeite für eine Bildungseinrichtung und bin auf einen bestimmten Hoster angewiesen - mittlerweile haut´s auch hin - uff!
    Hab mich auch beschwert....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!